Wie schon im letzten Jahr machten sich auch heuer wieder zwei Paare der Jugend auf zur grünen Woche in Berlin.
Der Oberpfälzer Gauverband entsandte dieses Jahr insgesamt sechs Paare. Die Reise erfolgte zusammen mit dem Partnergau Isargau.

Die Fahrt startet am 17.Februar 2014 mitten in der Nacht um Freitags schon früh morgens in Berlin anzukommen. Der Tag begann mit einer Stadrundfahrt und anschleißendem gemeinsam Mittagessen im Grunewald. Der Nachmittag stand dann zur freien Verfügung und wurde zum Einkaufen oder einer kleinen Besichtigung genutzt. Am Abend wurde dann bei einem gemütlichen Hüttenabend zusammen mit dem Isargau und dem Verein der Bayern in Berlin gefeiert und getanzt.

Am Samstag folgte dann der Besuch der Grünen Woche, welcher den ganzen Tag einnahm.

IMG_20140119_212255

Sonntags war zeit für die Heimfahrt aber mit kurzem Zwischenstopp in Dresden wo eine Standrundfahrt und Mittagessen auf dem Programm stand.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.