Wir trauern um unser Ehrenmitglied Max Söllner, der im Alter von 70 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

Max war ein Trachtler durch und durch. Er ist am 01.06.1974 in den Verein eingetreten und war, solange es seine Gesundheit erlaubte, ein leidenschaftlicher Tänzer und Plattler.

Schon weit voraus war er immer auf der Suche nach einem geeigneten Maibaum. Den Blumenschmuck für die Bühne am Heimatfest hegte und pflegte er mit Liebe, damit zum Festtag alles in voller Blüte stand. Mit seiner ruhigen aber bestimmten Art war er sehr beliebt und sein Rat war immer gefragt. Gern gab er sein Wissen weiter.

Er übernahm von 1987 bis 1998 das Amt des Zeugwarts und war von 2001 bis 2006 2. Vorstand und übernahm dann bis 2007 das Amt des 1. Vorstands.

Lieber Max wir werden Dich vermissen und Dir ein ehrendes Andenken bewahren.