Unser Vereinsleben blüht wieder auf. Durch diverse Lockerungen der Corona-Beschränkungen ist es uns möglich das mehr Aktivitäten wieder zu beleben.

So finden seit einiger Zeit die Plattler- und Tanzproben wieder statt. Wie gewohnt 14-tägig in der geraden Woche, Mittwochs. 19:00Uhr Plattlerprobe der Erwachsenen und Jugendlichen. 20:00 Uhr Tanzprobe.
Vorerst bleiben wir im Zehentstadl, aktuell unter 3G-Bedingungen.

Auch die Kinder- und Jugendproben finden wieder regelmäßig statt. Samstags 14-tägig in der ungeraden Woche.
15.00 Uhr Kinder- und Jugendtanzprobe in der Schulaula der Grundschule Beratzhausen.

Im gleichen Rhythmus findet auch wieder der Vereinsabend statt.
19.00 Uhr Vereinsabend im Gasthaus Hummel (Nebenraum).

Die Aktion Saubere Landschaft ist auch in Vorbereitung. Voraussichtlich am 16.04. werden Jung und Alt wieder einen Abschnitt vom Unrat säubern.

Noch eine Gute Nachricht für alle die das Brauchtum lieben. Wir planen wieder ein Maibaumaufstellen am 30.04. Wie gewohnt ab 18:00 Einholen des Baumes und anschließendes Aufstellen am Essenbügl. Dem Markt zur Zier. Wir hoffen auch hier auf tatkräftige Unterstützung. Die genauen Regelungen werden noch erarbeitet und zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Zum Heimatfest am 07.08. starten ebenfalls die Planungen, da wir in diesem Jahr unseren 75ten Geburtstag haben.